Romantische Geschenke

Was machen romantische Geschenke aus? Hundeschlittenfahrt bei Nacht als romantisches Geschenk

Ein romantisches Geschenk zeichnet sich dadurch aus, daß es über die erste Überraschung hinaus eine positve Erinnerung bleibt.

Wie wäre es z.B. mit einer Mondscheinfahrt als Passagier mit einem Huskyteam zum Hochzeits-antrag? Bei Nacht durch die Landschaft zu fahren und nur die gedämpften Geräusche aufprallender Pfoten zu hören, während der Mond die Landschaft in spärliches Licht taucht ist eine tolle Überraschung und ein besonders romantisches Geschenk.

Bei dieser Fahrt können Sie sich ganz ung gar auf ihre Sinne konzentrieren, ihren Partner neben sich spüren und die leichte reibungslose Fahrt genießen.

(kleiner geschichtlicher Exkurs: Früher in Alaska ging es weniger romantisch zu. Die Passagiere mussten einen Großteil der Strecke  bei eisigen Temperatur zu Fuß gehen.
Hauptsächlich waren Fremde mit Huskyfahrern unterwegs, weil diese oft die einzigen waren, welche die Überlandstrecken in den Norden kannten. Damals also nicht gerade in der Kategorie romantische Geschenke einzuordnen.)

Als besondere romantische Geschenke im Sommer sind Mitternachtsfahrten zu empfehlen.

Bildquelle: © ak-girl, stock.xchng

Comments are closed.