Außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke für Kinder

HuskiesDie beliebten Huskyschlittenfahrten sind nicht nur etwas für Erwachsene, sondern auch für Kinder ist es ein schönes und einprägsames Erlebnis, die liebenswerten Huskies in ihrem Element zu sehen! Husky Camps oder Husky-Trekking Erlebnisse sind auch für die ganz kleinen etwas tolles!
Huskies sind, solange sie nicht vor den Schlitten gespannt sind, süchtig nach Streicheleinheiten. Den Tieren durchs weiche Fell zu fahren, während sie sich an dich schmiegen ist ein schönes Erlebnis, das vor allem Kinder berührt und ihnen die Angst vor Hunden nimmt. In Husky Camps verbringen die Kinder ganze Tage an der Seite dieser liebesbedürftigen Vierbeiner und gehen mit ihnen auf Schatzsuche oder basteln Eskimo Schmuck. Beim Huskytrekking dann wird den Huskies wieder das Geschirr angelegt, und was ein normaler Hund beim Gassi-Gehen nicht darf zelebriert dieser nun: Er zieht gleichmäßig an der Leine und animiert das Herrchen somit zum Höchsttempo. Doch ist das Ziel beim Husky-Trekking nicht, den Hund im Zaum zu halten. Vielmehr macht der Husky hier das Gleiche wie vor dem Schlitten: Er zieht sein Herrchen.

Dieses außergewöhnliche Weihnachtsgeschenk für Kinder bereitet ihren Sprösslinge sicherlich viel Freude und beschert eine Unmenge an schönen Erinnerungen an dieses einmalige Erlebnis!

Bildquelle: © cyan, stock.xchng

Comments are closed.